Gollreiter Holz & Wohnen - Lifestyle - Gartenmöbel Design Terrassenmöbel Lounge GLOSTER Zenith Seating Set #1
GLOSTER
ZENITH - markiert den Höhepunkt der GLOSTER-Designästhetik
Selten hat ein Möbelstück so eindeutig seinen Zweck erfüllt. Eine Mischung aus verschiedenen Materialien, kombiniert in einer Lounge-Kollektion, die einfach und doch auffallend ist. Modern und doch vertraut. Luxuriös und doch praktisch.

Die ZENITH-Kollektion besteht aus einer stilvollen Liege, einem passenden Sessel, einem Sessel mit Armlehnen und einem Hocker. Alle Teile basieren auf einem profilierten Aluminiumrohrrahmen, der eine perfekte Balance aus Stabilität und Stil bietet und mit einer widerstandsfähigen Pulverbeschichtung in der Farbe Meteor versehen ist. Sessel und Liegen lassen sich bequem und untergrundschonend durch Rollen placieren.

Sitze und Rückenlehnen sind in einer durchgehenden Fläche aus handgewebtem, anmutig strukturiertem, naturfarbenem Outdoor-Geflecht geformt und mit luxuriösen, unterteilten Sitzpolstern bedeckt, die in einer Vielzahl von wetterfesten Stoffen erhältlich sind.

Mobil. Einladend. Raffiniert.

Bei uns im Showroom können Sie ausgewählte Modelle live erleben!

Jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren.
+ 49 (0) 80 65 - 90 36-0